• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Nistkasten mit Komfort

Eva Solo verhilft Vögeln zu einem Zuhause. Der Nistkasten "Hvid" ist nicht nur irgendein Zuhaus' – es ist was ganz Besonderes. "Hvid" hat eine natürliche Klimaanlage eingebaut. Auch innen hat das Vogelhäuschen einiges zu bieten.
nistkasten

"Hvid" besteht aus glasierter Keramik. Dann noch die Farbe Weiß, fertig ist das Klimahäuschen. Form, Farbe und Material des Nistkastens sorgen dafür, dass Sonnenstrahlen reflektiert werden und sich das Häuschen nicht zu sehr aufheizt. Im Gegenteil: Die Temperatur im Innern bleibt konstant.

Im Innern sorgt eine eingebaute Leiter für höchsten Komfort. Wer in "Hvid" haust, muss nichts entbehren. Eva Solo legt dem Nistkasten gleich vier verschiedene Öffnungen bei – damit sich die Nachbarschaft auch mal ändert und andere Vögel einziehen.

Der Nistkasten ist in Weiß und Grau gestreift zu haben. Auch dann funktioniert das mit der Klimaanlage noch. Eva Solo gibt den Preis mit 57 Euro an.

Zum Hersteller und Online-Shop:

www.evasolo.com