• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Nostalgischer Fahrradkorb

Auch wer kein Freund von Retro und Nostalgie ist, wird diesen Fahrradkorb lieben. Der muss einfach sein. Einzige Bedingung: Man braucht einen Gepäckträger.
fahrradkorb

Der Korb ist klein genug, um ihn auf dem Fahrrad mitzunehmen – allerdings viel zu groß, um ihn mal schnell an den Lenker zu klemmen. Außer man schiebt.

Aus schönem echtem Korbgeflecht ist er gemacht. Henkel aus Leder geben dem Fahrradkorb die nötige Würde mit, eine Schrift in Nostalgie lässt ihn alt aussehen.

Der Korb kommt in der Größe 38 x 29 x 27 cm daher. Da passt ordentlich was hinein. Er ist bei Rivièra Maison für knapp 95 Euro zu haben. Online lässt sich der Fahrradkorb nicht ordern, doch die Homepage gibt Auskunft, wo man den nächsten Händler findet.

Zum Hersteller:

www.rivieramaison.com