• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Afrika-Look fürs Zuhause

Die Mode zeigte es bereits letztes Jahr, jetzt ist der Afrika-Look auch bei Möbeln und Accessoires angekommen. Zumindest bei der Zara Home Collection.
zara-home

Um es gleich vorweg zu nehmen: Der Style enthält nicht nur Leoparden-Look. Das wäre zu einfach. Animalprints sind zwar auch mit dabei, doch Zara Home hat die Möbel, Accessoires und Dekoartikel auch mit hübschen Ethnomustern bestückt.

Mit dabei sind Decken, Kissen, Bettwäsche, Fotorahmen, Leuchten, Tagesdecken, Aschenbecher oder Teppiche in zahlreichen Braun- und Erdtönen.

Mit der neuen Kollektion kann man sich nicht nur einen Hauch von Ethno ins Haus holen, der Afrika-Look lässt sich auch komplett durchstylen.

Preisbeispiel: Eine Tagesdecke mit 230 x 250 cm aus 100 Prozent Baumwolle im Ethnostil soll 199 Euro kosten. Das passende Kissen ist für 4 bis 56 Euro zu haben, die Bettwäsche "Leopardo" ist mit knapp 60 Euro dabei.

Zum Hersteller und Online-Shop:


" target="_blank">www.zarahome.com