• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schneebesen in Zypressen-Form

Hält man den Schneebesen "Whisk" aufrecht, erinnert er an die Form einer italienischen Zypresse. Hält man ihn in eine Rührschüssel, hilft er beim Aufschlagen.
normancopenhagen_whisk_schneebesen

Der Schneebesen "Whisk" von Normann Copenhagen ist ein praktischer Küchenhelfer, denn er hilft beim Verrühren und Aufschlagen diverser Flüssigkeiten.

Entworfen wurde er von Lucidi Pevere und soll rein formal an die italienischen Zypressen erinnern, die toskanische Straßen und Gärten säumen.

Gar nicht italienisch ist jedoch sein Material. "Whisk" besteht aus Bambus und Kunstoff. Er ist in den Farben Grün, Schwarz, Weiß und Grau zu haben. Preis: ca. 20 Euro.

Zum Online-Shop des Herstellers:
www.shop.normann-copenhagen.com