• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stabmixer mit Designpreis

Der neue Stabmixer "Triblade HB 724" von Kenwood kann viele Dinge gut, aber eines ganz besonders: Im Pürieren ist der "Triblade" ein Meister. Dafür gab es jetzt den Preis "Kücheninnovation des Jahres 2011" – und weil der Mixer so gut aussieht.
mixer-kenwood

Der Stabmixer hat ein tolles Design und die Funktionen stimmen. Die Jury belohnte den "Triblade HB 724" für den hohen Bedienkomfort, den Produktnutzen und das Design. Der Designpreis wurde auf der Ambiente in Frankfurt verliehen.

Der Stabmixer hat einen Fuß aus Edelstahl, der Griff ist aus rutschfestem Hightech-Material gemacht. Der eigentliche Clou jedoch sind drei statt der sonst üblichen zwei Flügelklingen – sie machen aus dem Stabmixer einen Püriermeister.

Mit 700 Watt kann "Triblade" Kartoffeln stampfen, Suppen aufschäumen, Obst pürieren, Kräuter zerkleinern.

Online ist der Stabmixer für etwa 70 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:
www.amazon.de