• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Waschtisch aus Glas

Wunderschön weiß ist der neue Waschtisch von Glamü. Das ist an sich nichts Besonderes. Doch dieser Waschtisch bleibt auch weiß, denn er ist aus Glas gemacht. Das Glas wirkt schmutzabweisend.
glamue_wandbrunnen400_weiss_01_rgb

Glamü lackiert das Glas von unten, dadurch wirkt das Waschbecken besonders edel. Obwohl sich Glas sehr gut für den Einsatz im Badezimmer eignet, ist es doch selten dort zu finden. Zu Unrecht: Glas kann sehr robust sein, ist besonders glatt und damit porenfrei und daher perfekt für Sanitärzwecke gemacht.

Von Glamü kommen Waschbecken aus Schmelzglas und aus Floatglas. Sie werden in Weiß sowie in allen gängigen RAL-Farben angeboten. Der Preis variiert je nach Größe und Ausführung und ist beim Hersteller zu erfragen.

Zum Hersteller:

www.glamue.de