• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Klassische Leuchte in Silber

In edles Silber hat Werther die Leuchte "Lea" getaucht. Das ist das einzige, das an "Lea" auffällt. Alles andere ist klassisch und unaufdringlich. Das macht die Leuchte so perfekt für eine Menge Wohnstile. Die Leuchte passt sich jedem Raum an.
leuchte-lea

Mit "Lea" kann man gar nichts falsch machen. Höchstens man mag kein Silber. Aber auch daran haben die Designer von Werther gedacht. Und die Leuchte einfach auch in Weiß gehüllt.

Die Leuchte ist so klassisch und so ohne Überraschung, dass sie selbst schon wieder überrascht. Ihre Bescheidenheit hat den Vorteil, dass sie in jede Wohnsituation passt.

Werther fertigt "Lea" als Tischleuchte und als Stehleuchte, in Weiß und in Silber, der Fuß ist jeweils aus poliertem Edelstahl gemacht. Als Stehleuchte misst sie 153 cm in der Höhe, als Tischleuchte 62 cm.