• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neues Hotel in Wien mit Zirkus-Flair

Eine ganze Zirkus-Welt steckt in dem neuen Design-Hotel "25 Hours", das im März in Wien eröffnen wird. Das Fachblatt "Arcade" war schon mal dort und hat sich umgesehen.
25hours-wien

Keine Frage: Wien ist immer eine Reise wert. Ein Besuch in einem der Design-Hotels "25 Hours" jedoch auch – schön, wenn beides zusammenkommt.

Wie üblich bei den Designhotels "25 Hours" ist das Haus einem einzigen Motto gewidmet. In Hamburg-Ottensen ist es Retro, in Frankfurt geht es um Jeans, im Hamburger Hafen bald um Seefahrt. Dort will "25 Hours" noch in diesem Jahr eröffnen.

In Wien gehören die Zimmer der Zirkuswelt. Man findet dicke Samtvorhänge, schwere Teppiche, Sägespäne.

Die Architektur des Gebäudes kommt von den Wiener BWM Architekten und Partner. Allein das lässt darauf schließen, dass das Haus nicht nur innen, sondern auch von außen einen spannenden Eindruck hinterlässt.

Zum Hotel auf Arcade:

www.arcade-xxl.de