• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

H&M läutet das Frühjahr ein

Sonnige Gefühle kommen mit der neuen Home Collection von H&M. Zu haben sind fröhliche Picknickdecken und bunte Kühltaschen. Die Lust auf draußen steigt.
h-und-m

H&M setzt auf Blumenprints. Wer weniger Wert auf florale Muster legt, kann sein Picknick, seine Kissen und Bettbezüge in Streifen hüllen. In Rosa, Orange oder Grün. H&M hat verstanden, welche Farben der Sommer mag.

Daneben bietet die Home Collection wie auch im letzten Jahr rohes Leinen an. Der Charme des nostalgischen Vintage liegt auch in diesem Jahr noch im Trend.

Neu sind Strandtücher in unterschiedlichen Paisleys. Sie passen sehr schön zu den knalligbunten Strandkissen, die H&M ins Rennen schickt. Tipp: Man muss damit nicht an den Strand – die Home Collection fühlt sich auch Zuhause wohl.

Preisbeispiele: Die Kühltasche soll knapp 15 Euro kosten, die Strandtücher etwa 8 Euro, Decken sind ab 10 Euro zu haben, die Strandtaschen sind ab 5 Euro gelistet.

Zu H&M:

www.hm.com