• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Edle Möbel fürs Badezimmer

Der italienische Fliesenspezialist Bisazza erweitert sein Portfolio um edle Möbel fürs Badezimmer. Der Entwurf der ersten Serie stammt von Jaime Hayon, weitere namhafte Designer sollen folgen.
bad-bissaza

Hochwertig und glamourös kommen sie daher, die Möbel der Serie "Hayon Collection". Bisazza hat sich für die Farben Weiss, Schwarz, Gold und Platin entschieden.

An Materialien kommen Marmor, Keramik, verchromter Stahl und glänzendes, kupferfarbenes Aluminium zum Einsatz – eine Hommage an Art Déco.

Die Serie richtet sich an Luxusliebhaber, die gern zeigen, was sie haben. Der Meister-Designer Jaime Hayon sagt über seine Möbel: "Die Kollektion erweckt die Erinnerung an den Glamour der 30er Jahre, mit einem skandinavischen Touch und weiblichen Formen."

Die Kollektion ist erstmals auf der Badezimmer-Messe ISH im März in Frankfurt zu sehen.

Zum Hersteller:

www.bisazza.it