• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Milchschäumer mit neuer Technik

Ein echter Schaumschläger kommt von Bodum. Wer ihn hat, möchte ihn nicht mehr missen. Dank neuer Technik ist er der perfekte Milchschäumer.
bodum

Die Milch kommt per Knopfdruck zum Schäumen. Nach Angaben des Herstellers ist der Milchschaum deshalb so einzigartig, weil der Schäumer so virtuos ist – die Erfindung ist neu.

Demnach dreht sich der Schäumer nicht nur in beide Richtungen, sondern bewegt sich auch von oben nach unten. Die Spirale pumpt so noch mehr Luft in die Milch und macht sie noch schaumiger. Daher gilt er als perfekter Schaumschläger.

Der Milchschäumer hat ein Fassungsvermögen von 0,2 Litern und ist in sechs verschiedenen Farben zu haben. Online soll er etwa 50 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.bodum.com