• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Eine Liege mit vielen Funktionen

"Boomerang" ist eine Liege, ein Hocker, ein Stuhl, ein Sessel und eine Bank und eine Garderobe – und zwar in einem einzigen Möbelstück. Nur nicht gleichzeitig. Umbauen muss man schon selbst.
lounger-boomerang

Die Grundform hat die Silhouette eines Bumerangs. Daraus entstehen so unterschiedliche Möbel wie eine Garderobe, ein Sessel, eine Liege oder sogar ein Tisch – so man den noch eine Tischplatte spendiert. Die Idee ist einfach, aber genial.

Die Erfinder der kroatischen Designschmiede Atmosfera präsentierten ihren "Boomerang" auf einer Parallelveranstaltung der Möbelmesse imm in Köln. Das Publikum war begeistert.

Benutzt wird ausschließlich feines Eichenholz. Die Designer von Atmosfera behandeln das Holz mit einem natürlichen Öl – damit der "Boomerang" auch beim Zurückkommen noch natürlich ist.