• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Massivholzdielen in natürlicher Form

Alles andere als gerade kommen die neuen Dielen von Bolefloor daher. Das ist Absicht. Die Dielen sollen aussehen, als seien sie so gewachsen. Die Anmutung soll Natürlichkeit ausstrahlen. Die Technik dahinter ist hoch modern.
parkett

Bisher wurden Dielen in geschwungener Form in mühsamer Handarbeit bearbeitet. Bolefloor fertigt die Dielen in natürlicher Wuchsform industriell. Der Trick ist gelungen.

Schöner Nebeneffekt: Nach Angaben des Herstellers ist der Holzverbrauch erheblich effizienter und damit ökologischer als bei der Fertigung konventioneller Dielen.

Zu haben sind Dielen mit einer Länge von bis zu 2,40 Metern, einer Breite von 15 bis 30 Zentimetern und einer Stärke von 21 Millimetern. Zunächst ist das Angebot auf Eichendielen beschränkt. Sie sollen ab April 2011 in unterschiedlichen Anmutungen im Fachhandel erhältlich sein. Die Oberflächen verlassen Bolefloor entweder unbehandelt oder geölt.

Zum Hersteller:

www.bolefloor.com