• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Selbstgemachtes bei wienett.com

Taschen, iPhone-Hüllen und Börsen aus alt gedienten Turnmatten gibt es bei wienett.com. Daneben bietet der Online-Laden allerhand ungewöhnliches Handwerk - wie nett.
shoppingtipp

wienett.com ist eine Plattform für Kunsthandwerker, die ihre Produkte anpreisen. Die Kategorie "Wohnen" ist mit allerlei Nettigkeiten bestückt, wie etwa den Leuchten "Urania". Die Waren sind individuell und kommen mit eigenem Charakter daher.

Schön sind die Taschen und Accessoires aus gebrauchten Turnmatten und Leder-Sportgeräten, die in der Schule so verhasst waren. Zum Rüberspringen? Nein. Als Tasche? Immer!

Zudem finden sich sehr außergewöhnliche Tattoos für die Wand sowie Fliesensticker. Alle Produkte stammen aus Österreich, werden aber auch nach Deutschland verschickt.

Zum Online-Shop:

www.wienett.com