• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sammelstelle für Krimskrams

Wer den "Portier" von den Stadtnomaden hat, gibt ihn nicht mehr her. Der "Portier" ist der Hüter der Habseligkeiten. Sorgfältig, zuverlässig, verschwiegen. Und immer da.
portier

Der "Portier" nimmt alles an, was ihm zugemutet wird. Und das geht so: Man kommt nach Haus und legt ab. Post, Schlüssel, Handy, iPad, Eiskratzer, einfach alles, was zuviel in den Händen ist.

Weil der "Portier" eine Buchhalterseele hat, sortiert er auch noch den ganzen Kram. Post zu Post, Schlüssel zu Schlüssel, Ladekabel zu Handy und Einkaufszettel zu Geldbörse. Fünf Fächer hat er dafür zur Verfügung. Fein gemacht.

Damit man sich nicht bücken muss, um an seine Habseligkeiten zu kommen, ist der "Portier" in angenehmer Höhe eingestellt.

Hat man genug vom Hüter der Habseligkeiten, faltet man ihn kurzerhand zusammen. Die Stadtnomaden hatten den "Portier" im Januar mit nach Köln zur Möbelmesse genommen. Er soll in Kürze zu haben sein. Den Preis gibt's auf Anfrage.

Zu den Stadtnomaden:

www.stadtnomaden.com