• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Designpreise für Loewe-TV

Technisch innovativ und zeitlos im Design präsentiert sich die neue TV-Familie "Individual TV". Dafür wurde der Hersteller Loewe mit zwei renommierten internationalen Designpreisen ausgezeichnet.
loewe-tv

Das Chicago Athenaeum, Museum of Architecture and Design würdigte das Design mit dem Good Design Award.

In Paris wurde Loewe mit dem Observeur du design von der Agence pour la promotion de la création industrielle (APCI) belohnt.

Tatsächlich fällt die TV-Familie auf, weil sie extrem flach ist. Damit nicht genug: Der Clou ist die stattliche Anzahl an Optionen, die der Fernseher bietet. Loewe nennt es "individualisierbar". Heißt: Man kann sich Ausstattung und Aussehen des Fernsehers selbst zusammenstellen.

Neben Farben, Formen, Soundoptionen und Aufstellvarianten lässt sich auch die technische Ausstattung frei wählen. Das ist neu.

Zum Hersteller:

www.loewe.de