• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schlichte Tische mit großer Wirkung

Mit einem ganz außergewöhnlichen Design sind die Tische der Möbelmanufaktur 3.1 ausgestattet. Der Tisch "LI" etwa sieht aus, als würde ihm ein Bein fehlen. Das ist Absicht. Die Designer spielen mit der Statik.
L_I

Wer sagt, dass ein Tisch immer nur stehen muss? Der Tisch "LI" jedenfalls hält sich nicht an diese Regel, er hängt auf einer Seite. Und zwar immer. Die Designer von 3.1 haben ihn an einer Wange aufgehängt.

"LI" ist nicht der einzige außergewöhnliche Tisch, der aus der Möbelschmiede stammt. Aus der Werkstatt kommt eine ganze Reihe schöner Tische aus besonderen Materialien und mit eigenem Aussehen.

Der abgebildete "LI" ist in verschiedenen Kirschbaumhölzern zu haben, auch Nussbaum, Asteiche, Zebrano und andere Hölzer sind möglich. Länge und Breite variieren je nach Wunsch, der Sockel besteht aus geschliffenem Edelstahl. Wer will, kann sich einen eingebauten Kerzenleuchter mit bestellen.

Preisbeispiel: Die Abbildung aus Zebranoholz soll 11.000 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.3punkt1.com