• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Daybed "Mellow" mit Schnur im Rücken

Die Designer von Zeitraum haben ihr erfolgreiches Bett "Mellow" aus dem letzten Jahr verkleinert. "Mellow" kommt jetzt als Daybed auf den Markt. Das Bett wurde einfach nur in der Breite halbiert.
daybed-zeitraum

Das Daybed hat - genau wie sein großer Bruder, das Doppelbett - eine solide Lederschnur, die den Rücken zusammenhält. Der Trick: Lehnt man sich an, gibt der Rücken zwar etwas nach, ist aber dennoch stabil.

Gepolstert ist das Daybed mit einer weichen Auflage. Sie ist dafür zuständig, dass man sich wohl fühlt.

Die Verarbeitung ist neben dem Design dafür zuständig, dass man "Mellow" schön findet. Das ist gelungen. Das Daybed ist in mehreren Holzarten zu haben, die Auflage wird in Stoff und Leder angeboten.

Zum Hersteller:

www.zeitraum-moebel.de