• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dose und Vase aus Flasche

"Softlock" von Side by Side ist nur in Grün und in Glasklar zu haben. Das liegt daran, dass die Dose früher eine Weinflasche war. Man sieht "Softlock" ihr früheres Leben nicht mehr an.
vase-dose

Dabei ist "Softlock" keineswegs darauf beschränkt, eine Dose zu sein. Ist es nötig, dient sie kurzerhand als Vase. Ist der Blumenstrauß sehr üppig, geht auch das – einfach den kompletten Deckel abschrauben, schon hat man eine stattliche Blumenvase.

Side by Side fertigt die Dosen-Vase aus Weinflaschen. Grün und Weiß müssen also sein. Oben kommt ein beflockter Deckel aus Eiche drauf, der aus zwei Teilen besteht – je nach Wunsch hat man eine kleine oder eine große Öffnung.

Side by Side zeigt die Gläser auf der Accessoires-Messe Ambiente im Februar in Frankfurt. Jedes Glas hat ein Fassungsvermögen von 400 ml und soll knapp 26 Euro kosten.

Wie alle Produkte von Side by Side wird auch "Softlock" von Menschen mit Behinderungen gemacht.

Zum Online-Shop:

www.sidebyside-shop.com