• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stoffe von Jocelyn Warner

Bisher war Jocelyn Warner nur für ihre außergewöhnlichen Tapeten bekannt. Nun kommt die Designerin mit gedruckten Stoffen auf den Markt. Die Fangemeinde wird es freuen.
stoffe-jocelyn-warner

So kostbar die Tapeten, so edel die Stoffe. Vier der beliebtesten Designs ihrer Tapeten hat Jocelyn Warner für die neue Stoffkollektion ausgewählt. Man kennt die Tapeten unter "Blossom", "Tree Tops", "Flora" und "Leaf".

Die Stoffe werden in britischen Zwirnereien hergestellt. Sie bestehen aus 100 Prozent Leinen und sind sehr hochwertig gefertigt.

Die Stoffe sollen ab Ende Januar in ausgesuchten Designerläden zu haben sein und umgerechnet etwa 60 Euro pro laufenden Meter kosten. Informationen zum Verkauf und eine Händlersuche finden sich auf der Homepage von Jocelyn Warner .

Zur Designerin:

www.jocelynwarner.com