• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Utensilo" aus Aluminium

Eine Neuauflage von dem Ordnungssystem "Utensilo" kommt von dem dänischen Label House Doctor. Der urspüngliche Entwurf von Dorothee Becker stammt aus dem Jahr 1969.
utensilo-house-doctor

Das Vitra Design Museum fertigt "Utensilo" nach dem originalen Entwurf, der House Doctor als Inspiration diente.

House Doctor produziert "Utensilo" aus gebürstetem Aluminium, daher strahlt das Ordnungssystem so schön. Ursprünglich war der Helfer aus Plastik gemacht, so bringt ihn Vitra immer noch auf den Markt.

"Utensilo" passt in die Küche, ins Badezimmer, in den Garten, ins Büro. Auch im Flur macht er als Schlüssel-, Handy-, Post- und Krimskramsablage richtig Sinn. Reinkommen, reinlegen, aufgeräumt.

Das Ordnungssystem ist 70 cm hoch, 8 cm tief und x 51cm breit und soll knapp 180 Euro kosten.

Zum Online-Shop (Beispiel):

www.car-moebel.de