• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Wasserdichte Fernseher fürs Badezimmer

Wasserdichte Fernsehgeräte sollen die Langeweile im Badezimmer vertreiben. Auf Wunsch kann das TV-Gerät direkt über der Badewanne installiert werden.
tv-bad

Keine Frage, das Badezimmer wandelt sich. Was früher ein reiner Waschraum war, ist heute Wohlfühloase, ein Ort, an dem Seele und Körper zur Reinigung und damit zur Ruhe kommen.

Doch wem das zuviel an Ruhe ist, kann sich nun das Bad mit einem Fernseher verschönern. Zu haben sind etwa Produkte, die direkt in die Wand eingelassen werden. Da sie aus Echtglas bestehen, eignen sie sich besonders gut fürs Bad. Spritzwasserschutz ist garantiert.

Selbst vernetzungsfähige Fernseher sind möglich. Aus einem "TV-Bad" kann so sogar ein "Internet-Bad" werden.

Preisbeispiel: Der wasserdichte Fernseher "Visio-Tech 22" mit einer Größe von 22 Zoll soll knapp 1.800 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.bathroomtv.de