• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kaffeebereiter für unterwegs

Für Reisende gemacht ist der Kaffeebereiter "Travel Press" von Bodum. "Coffee to go" gewinnt damit eine ganz andere Bedeutung. Der Kaffee kommt einfach mit. Eine ganz heiße Sache.
kaffeebereiter-bodum

Alles, was man dazu braucht, ist heißes Wasser. Aber auch dafür gibt es ja inzwischen Systeme, die sich von der normalen Stromversorgung frei gemacht haben.

Bodum hat den "Travel Press" mit dem typischen französischen Kaffeebereiter-System ausgestattet. Heißt: Man füllt Kaffeepulver hinein, heißes Wasser dazu, presst den Filter nach unten und hat Kaffee.

Der "Travel Press" ist so gemacht, dass das Getränk extra lang warm bleibt. Bodum bringt den Kaffeebereiter in sieben verschiedenen bunten Farben und zwei unterschiedlichen Größen auf den Markt.

Preisbeispiel: Mit einem Fassungsvermögen von 0,45 Litern soll "Travel Press" knapp 40 Euro kosten.

Zum Online-Shop:
www.bodum.com