• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schöner Garbräter von Silit

Der neue "Ecompact" von Silit kann braten, garen und dampfen in einem. Weil er dabei auch noch schön designt ist, wurde der Dampfgarer jüngst mit dem "Interior Innovation Award 2011" ausgezeichnet.
silit-ecompact

"Ecompact" ist eine Kombination aus Dampfgarer und Bräter. Das macht den Topf so besonders – man kann so ziemlich alles darin zubereiten, was in der Küche anfällt.

Silit hat sich zudem große Mühe gegeben, den Topf von außen hübsch zu machen. Innen ist der "Ecompact" schwarz, außen glänzt der Topf in poppigen Farben wie "Crazy Yellow", "Wild Orange" und "Energy Red". Wem das zu viel ist, kann dezentere Varianten wie "Dark Purple" oder einfach nur Schwarz wählen.

Der "Ecompact" passt auf alle Herdarten, übersteht den Backofen und kommt dank zwei verschiedener Dampfeinsätze mit der Zubereitung zahlreicher Lebensmittel zurecht. Selbst "Turmgaren" in unterschiedlichen Höhen ist mit dem Topf zu machen.

So viel Können hat der Rat für Formgebung nun belohnt. Von ihm kommt der Designpreis "Interior Innovation Award 2011", der auf der Möbelmesse imm in Köln im Januar verliehen wird.

Der "Ecompact" von Silit ist online für etwa 350 Euro zu haben.

Zum Hersteller und Onlineshop:

www.silit.de