• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Salzspender für "Fleur de Sel"

Wohl dosiert will das beste aller Salze, das "Fleur de Sel", sein. Schließlich schüttet man die Königin unter den Salzen nicht einfach übers Essen. Der Salzspender für das edle Salz kommt aus ebenso edlem Material.
salzspender

Aus feinem Bone China Porzellan ist der Salzspender gemacht. Es ist absolut geschmacksneutral und kommt dem Salz nicht in die Quere.

Damit nicht genug: Der eigentliche Spender, ein Holzstab, besteht aus Wenge-Massivholz. Er gibt dem Salzspender den letzten Schliff.

Mit dem Holzstab lassen sich auch kleinste Mengen Salz über den Rand verschieben. Zudem verschließt der Stab den Spender und schützt das Salz vor Feuchtigkeit.

Der Salzspender "Fleur de Sel" ist 16 cm lang und hat einen Durchmesser von 3,8 cm. Online ist er für etwa 45 Euro zu haben.

Zum Online-Shop (Beispiel):
www.design-3000.de