• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Öko-Liege mit Designpreis

Die Liege "Surf" von Vondom wird aus recyclebarem Polyethylen Resin gemacht. Das raffinierte Material ist erst der Anfang. Auch die Form ist spektakulär – dafür gab es einen Designpreis.
liege-surf

Entworfen wurde "Surf" von Karim Rashid. Klar, dass das Ergebnis extravagant sein muss. Die Liege wird in einem technischen Rotationsguss-Verfahren aus recyclebarem Plastik gemacht. Das sieht man der Liege nicht an.

Für das außergewöhnliche Aussehen und die eigenwillige Form bekam die Liege jüngst den Designpreis "Best of the year". Der "BOY" wird von dem US-amerikanischen Möbelmagazin "Interior Design" verliehen.

Die Liege kommt in mehreren Farbvarianten sowie in unterschiedlichen Größen auf den Markt. Mit den Maßen 90 x 90 x 200 cm soll "Surf" etwa 700 Euro kosten.

Zum Hersteller:

www.vondom.com