• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Radio "Cubo" kommt in Leder

Sonoro hat das erfolgreiche Radio "Cubo" in ein neues Kleid gesteckt. "Cubo" erscheint jetzt als "Cubo Lounge" – in Leder gehüllt. Das Radio ist erwachsen geworden.
sonoro-cubo

Bisher gab es "Cubo" in jungen, frischen Farben. Wem das zu jugendlich war, konnte auf gedecktes Schwarz oder Weiß zurückgreifen.

Jetzt legt Sonoro den Klassiker in einer edlen Sonderedition auf. "Cubo Lounge" erscheint in Leder. Zu haben ist das CD-Radio in den Farben Schwarz und Schokobraun. Wie gewohnt kommt "Cubo" inklusive Fernbedienung und die Anschlussmöglichkeit für iPod und iPhone.

Die Sonderedition in Leder soll knapp 400 Euro kosten und ist ab sofort erhältlich.

Zum Hersteller und Onlineshop:
www.sonoro.com