• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Traumhafter Teppich fürs Kinderzimmer

Buchstäblich traumhaft präsentiert sich der neue Teppich "Boqueria" von Designers Guild. Der Teppich ist laut Hersteller fürs Kinderzimmer gedacht. Man wünscht sich in jedem Raum ein Kinderzimmer.
teppich-boqueria

Der Teppich ist schon deswegen traumhaft, weil er Träume und Fantasien abbildet. Nebenbei ist "Boqueria" aber auch einfach traumhaft schön.

Der Teppich darf durchaus auch einen festen Platz im Wohnzimmer haben – die Sache mit dem Kinderzimmer ist nur eine Empfehlung.

"Boqueria" ist in Pink und in Schwarz-Weiß zu haben. Er wird von Designers Guild handgetuftet, besteht aus reiner Wolle und kommt auf eine Größe von 160 x 260 cm. Im Internet soll er etwa 750 Euro kosten.

Zum Online-Shop (Beispiel):

www.kinderraeume.com