• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch mit krummen Beinen

Aus der italienischen Designschmiede Casamania stammt der Tisch "K4". Seine Besonderheit: Die Füße sind asymmetrisch angeordnet. Der Tisch sieht aus, als hätte er krumme Beine.
tisch-casamania

Das macht dem Tisch jedoch nichts aus. Er findet sich und seine unterschiedlich langen Beine ganz gut so wie sie sind.

"K4" ist ein Allrounder. Der Tisch macht sich wunderbar als Arbeitstisch, sieht jedoch auch in der Küche und im Kinderzimmer toll aus. Als Esstisch ist er allemal gut gewappnet – dafür sorgt die Glasplatte.

Der Tisch kommt mit Beinen aus Aluminium daher, die in Schwarz, Weiß oder Natur zu haben sind. Die Glasplatte hält einem Gewicht von bis zu 50 Kilogramm stand. Online ist der Tisch für etwa 220 Euro zu haben.

Zum Online-Shop (Beispiel):

www.einrichten-design.de