• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Minimalistischer Kerzenständer

Das junge Label Minimalux aus London hat seine zweite Kollektion vorgestellt. Mit dabei: Der Kerzenständer "Brass", der ein "U" formt. Überschwänglichkeit kann man dem Kerzenständer nicht vorwerfen.
kerzenhalter

"Brass" kommt mit außerordentlich wenig Verzierung daher – nämlich gar keiner. Der Kerzenständer besteht letztlich aus nichts anderem als einem Stahlrohr, das gebogen wurde. Das war's. Damit er nicht kippt, erhält er noch einen Fuß, mehr ist dann jedoch wirklich nicht.

Der Kerzenständer ist in poliertem Edelstahl und Messing zu haben. "Brass" soll umgerechnet etwa 150 Euro kosten.

Minimalux verschickt die Ware innerhalb von zehn Tagen an jeden beliebigen Ort. Damit hat der Anbieter den Stempel "Last-Minute-Geschenke" verdient.

Zum Online-Shop:

www.minimalux.com