• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Adventskranz aus Strick

Noch kein Adventskranz? Stricken Sie sich doch einen. Wer das mit den Stricknadeln nicht beherrscht, kann immer noch auf "Liesl" ausweichen, ein Adventskranz im edlen Strick-Kleid.
liesl

Warum der Adventskranz "Der Liesl" heißt, bleibt das Geheimnis seiner Schöpfer aus der Kreativwerkstatt Vidu.

Dass der Adventskranz mit seinem grob gestrickten Outfit im Trend liegt, muss nicht extra erwähnt werden. Doch nicht nur "Der Liesl" ist der Hit der diesjährigen Weihnachtszeit, auch seine Verpackung kommt standesgemäß daher: Ein echter Tortenkarton, verziert mit roter Zackenlitze und Schleife erhält, wer "Liesl" bestellt. Die neue Lust am Landleben lässt grüßen.

Der Adventskranz kommt auf einen Durchmesser von 40 cm und ist in Grau und Weiß zu haben. Im Online-Shop findet man ihn für etwa 50 Euro.

Zum Beispiel hier zu bestellen:

www.caresa.de