• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Interview mit Luca Nichetto

In einem Interview auf stylepark.com gesteht der italienische Designer Luca Nichetto, dass er fremd geht. Er entwirft nämlich besonders gerne für skandinavische und britische Hersteller.
stylepark-nichetto

Luca Nichetto ist Designer und lebt und arbeitet in Venedig. Perfekt, denn in Italien zu arbeiten, ist für viele Designer immer noch ein lang gehegter Traum.

Nicht so für Luca Nichetto. In einem Interview für stylepark.com verrät er, dass es ihm besonders das skandinavische und britische Design angetan hat.

So berichtet er von seinen Ansichten über italienisches Design, seinen Erfahrungen mit skandinavischen Herstellern und betont, dass es auch eine Designwelt außerhalb Italiens gibt.

Zum Interview bei stylepark.com:
www.stylepark.com