• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ein Jahr planen mit St. Pauli

Ein Jahresplaner der besonderen Art ist das Kalenderbuch des Gudberg Verlages, denn es steht ganz im Zeichen des Hamburger Stadtteils St. Pauli.
gudberg-kalender

Das Kalenderbuch erscheint 2011 bereits zum neunten Mal. Diesmal widmet sich der Jahreskalender in Buchform ganz dem Leben auf St. Pauli. Er beschreibt, weshalb die Menschen so gerne dort wohnen, wo die tollsten Ecken sind und wo die besten Cafés.

Der Jahresplaner ist ein Mix aus Fotografie, Grafik und Text, kombiniert mit der klassischen Tabellenstruktur eines Timers. So ist der Zeitplaner für St.-Paulianer ebenso reizvoll wie für Leute von außerhalb.

Für das Kalenderbuch stehen fünf verschiedene Papiersorten zur Wahl. Auch die Farbe des mit Hand aufgesprayten Covers kann man sich selbst aussuchen. Preis: ca. 19 Euro.

Zum Hersteller:
www.gudberg.de