• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch mit X-Beinen

Die italienische Möbelmanufaktur Bonaldo gibt einen ersten Einblick in das Paket, das zur Möbelmesse imm cologne im Januar 2011 geschnürt wird. Was drin ist: ein Tisch mit sonderbaren Beinen.
tisch-stick

"Stick" nennt Bonaldo den Tisch, der zum ersten Mal auf der weltgrößten Möbelschau imm cologne seinen Auftritt haben wird. Der Tisch sieht aus, als hätte er X-Beine.

Dennoch kommt der Tisch mit einem wohl ausgestatteten Selbstbewusstsein um die Ecke. Das liegt daran, dass Bonaldo ihm eine reichhaltige Ausstattung mitgegeben hat: Die Tischplatte ist in Holz, Glas, Stein und Marmor zu haben.

Der Rand der Tischplatte nimmt seinen Verlauf in den Beinen wieder auf – das entschärft etwas den Eindruck der X-Beine. "Stick" soll auch in einer ausziehbaren Version auf den Markt kommen. Der Preis steht noch nicht fest.

Zum Hersteller:
www.bonaldo.it