• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schale mit asymmetrischer Form

Alles andere als gleichmäßig in der Form zeigt sich die Schale "Balance" von Auerhahn. Für ihr eigenwilliges Aussehen gab es jetzt den Designpreis von Baden Württemberg.
balance_auerhahn

Die Schale kommt mit einem leicht verschobenen, außermittig angelegten Schwerpunkt daher – deswegen die Asymmetrie. Hinzu kommen unterschiedlich stark geformten Ober- und Unterseiten der Doppelschale. Noch so ein eigenwilliges Kriterium.

"Balance" ist aus Edelstahl gemacht, das von Auerhahn auf Hochglanz poliert wird. Die Schale ist in zwei verschiedenen Größen verfügbar. Die kleine misst 43 cm in der Länge und 15 cm in der Breite und soll 89 Euro kosten.

Die große kommt mit 55 x 19 x 8 cm auf den Markt und ist für 129 Euro zu haben. "Balance" wurde jüngst vom Design Center Stuttgart mit dem Internationalen Designpreis Baden-Württemberg "Focus Silber" ausgezeichnet.