• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Garderobe mit Stadtmotiv

Weltstadtflair in den Flur holt man sich mit den neuen Garderoben von Radius Design. Jede Garderobe bildet die Skyline einer anderen Stadt ab. Mit zehn Garderoben ist man einmal rum um die Welt.
stadtgarderobe

Zu haben sind Köln, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Dortmund, München, Stuttgart, New York, London und Paris. Zugegeben: Um die Welt kommt man damit noch nicht – Radius Design hat jedoch angekündigt, das Angebot auszuweiten. Immerhin: Man kommt schon ganz schön weit damit.

Jede Stadt beherbergt 19 feste Haken. Die Garderoben sind in dezentem Schwarz gehalten, das unterstreicht das Flair des Scherenschnitts.

Jede Stadt ist 80 cm breit und an der höchsten Stelle 18 cm hoch. Die Garderobe soll jeweils 69 Euro kosten.

Zum Online-Shop:

www.radius-design.de