• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Zweifarbiger Beistelltisch aus Schweden

"Mono" nennt Bla Station den jüngsten Neuzugang aus der schwedischen Möbelmanufaktur. Der Couchtisch heißt nur "Mono" – einsetzen lässt er sich vielseitig.
tisch-mono

Der Couchtisch muss nicht zwangsläufig neben einer Couch stehen. Der Tisch ist im Design so einfach und klar gehalten, dass er überall Platz findet. Er kann auch im Flur als Ablage dienen oder in der Küche als Beistelltisch.

"Mono" ist aus Metall gemacht. Der Clou: Die Glasplatte ist von beiden Seiten farbig folienbeschichtet. Mag man die Farbe nicht mehr, dreht man einfach die Glasplatte um.

"Mono" kann zudem als Stauraum dienen. Der Tisch ist innen hohl und kann mit all dem bestückt werden, was nicht mehr auf dem Tisch Platz findet.

Der Tisch ist in mehreren Farben zu haben, die Standarmaße sind 40 cm im Durchmesser und 45 cm in der Höhe.

Zum Hersteller:

www.blastation.se