CROSSMEDIA
WERBEPARTNER

Küche von Ikea für Jan Delay

Schon A-ha, Tokio Hotel, Mel C, Falco und Chris Rea haben das Tonstudio "Boogie Down Studios" in Hamburg besungen. Inzwischen ist das "Boogie" die neue Heimat von Jan Delay – mit einer Küche von Ikea. Ein Film zeigt den Einbau der neuen Küche.
Küche von Ikea für Jan Delay

Seit einigen Wochen tourt Ikea durch Deutschland, um 100 Wohnungen zu verschönern. Prominentes Beispiel: Die Küche im legendären Tonstudio "Boogie Down" in Hamburg, in dem auch Jan Delay seine Aufnahmen macht.

In einem kurzen Film zeigt Ikea, wie's geht: Es wird gewerkelt, gemessen, geschoben und gesägt und neu eingeräumt – bis aus einer 18 Jahre alten Küche ein schmuckes Kleinod wird.

Jan Delay freut sich. Auf der Ikea-Seite sind zahlreiche Beispiele zu sehen, wie auch andere sich freuen - nachdem sie Besuch von der Inneneinrichtungsexpertin Birgit hatten.