• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Erfolgsserie "Mad Men" startet im deutschen Fernsehen

Hochgelobt und nun auch im deutschen Fernsehen zu sehen: Die US-Serie "Mad Men" startet heute um 22.30 Uhr bei ZDFneo.
serienstart-madman-zdfneo

Heute entführt uns ZDFneo um 22.30 Uhr in die Welt der frühen 1960er Jahre der Vereinigten Staaten von Amerika. Genauer gesagt geht es nach New York in die schicke Madison Avenue, in eine Werbeagentur und direkt in das Leben von Creative Director Donald Draper.

Neben den Eskapaden des Titelhelden geht es in "Mad Men" auch um Gesellschaft, Sitten und Geschlechterrollen der damaligen Zeit. Außerdem gibt es natürlich jede Menge Intrigen und Affären.

Doch besonders stechen die Garderoben der Charaktere und die detailgetreuen Setbilder ins Auge, die das Lebensgefühl der 60er direkt zu uns ins heimische Wohnzimmer bringen. So macht Stilgeschichte Spaß!

Zur offiziellen Seite der Serie:
www.amctv.com

Und zum Trailer bei ZDFneo:
www.zdf.de