• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Ok Go" spielen mit Ikea-Möbeln

Die US-Kultband "Ok Go" zeigt eindrucksvoll in ihrem neuen Video, was man alles mit Ikea-Möbeln machen kann. Selbst Hunde finden darin Gefallen an Ikea.
ikea-video

Über die Musik von "Ok Go" lässt sich streiten – über ihre Videos nicht. Schon der Film über die detailverliebte Kettenreaktion, die Anfang des Jahres durch das Internet geisterte, war genial. Prompt erzeugte die Band Millionen von Klicks und wurde quasi über Nacht berühmt – zu Recht.

Das neue Video basiert auf dem Hit "White Knuckles" und zeigt die Rocker mit Ikea-Möbeln. Das allein wäre eher unspektakulär – der Trick sind Hunde, die zwischen den Regalen, Mülleimern und Tischen eine Show präsentieren. Was genial einfach aussieht, ist perfekt gemacht.

Zum Video:
www.okgo.net/