• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel im Käfer-Look

Der Sessel "Beetley" ist einem Käfer nachempfunden. Der Kontrast zwischen dem weichen Polster im Innern und dem harten Rahmen aus Stahl ist von der Konstruktion eines Käfers abgekupfert. Dem Sessel hat es nicht geschadet.
sessel-beetley

Der Sessel wurde brandneu im September auf der Londoner Möbelmesse "Design Festival" vorgestellt. Der Entwurf stammt von Jaime Hayón, realisiert wird der Sessel von dem britischen Label Sé.

Der Sessel im Käferlook steht in zahlreichen unterschiedlichen Polsterungen und vielen Farben zur Verfügung. Sé fertigt den Sessel außerdem in Leder.

Wem der Käfer in dieser Form dann doch zu klobig ist, kann "Beetley" immer noch als Stuhl wählen. Hayón hat insgesamt fünf "Beetley" designt. Dem Stuhl hat er grazile Füße aus Stahl mitgegeben, hier wirkt der Käfer elegant.

Zum Hersteller:

www.se-london.com