• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bilder, die Schall schlucken

Die Bilder von Sonatech haben neben ihrer Funktion als Dekoration noch eine ganz andere Aufgabe zu erfüllen. Die Bilder sind eigentlich Platten, die Schall schlucken.
akustikbild

Sonatech macht Räume leiser. Das Schöne daran: Man sieht es nicht. Die schallschluckenden Platten verbergen sich hinter Fotografien, die so tun, als wären sie Bilder. Man nennt es Akustikelemente.

Die Akustikelemente funktionieren nicht nur an der Wand, auch an der Decke lässt sich damit Schall absorbieren. Doch da ein Sonnenuntergang an der Decke wenig Sinn macht, beschränken sich die Bildelemente auf die Wandmontage.

Preisbeispiel: Ein Bild in der Größe von 100 x 50 cm soll knapp 180 Euro kosten. Zur Wahl stehen zahlreiche Motive, die meist einen leisen Inhalt haben - Munchs Schrei ist nicht im Angebot.

Zum Hersteller:

www.sonatech.de