• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Spreitzenbarth trifft Bretz

Von der Vogue und Cosmopolitan zu Bretz – Meister-Fotograf Udo Spreitzenbarth reiste im August eigens aus New York an, um die neuen Sofas aus dem Hause Bretz in Szene zu setzen.
bretz

Wer Bretz kennt, weiß, die Kataloge bilden nicht nur Sofas ab. Und wer die Arbeit von Spreitzenbarth kennt, weiß, der Fotograf lichtet nicht nur Objekte ab. "Verschmelzung" ist das Zauberwort, das Objekt, Model und Fotograf zusammen bringen soll.

Das Ergebnis ist ein Gesamtkunstwerk: Der Fotograf verbindet die Persönlichkeit des Sofas mit den Formen des Models, so Spreitzenbarth über Spreitzenbarth.

Die Verbindungen lassen sich sowohl in dem neuen Bretz-Katalog bestaunen sowie in einem Bildband, der die Arbeit des Fotografen dokumentieren soll.

Zu Bretz:

www.bretz.de