• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Retro im Bad von Habitat

Mit "Anise" von Habitat lässt sich das Badezimmer herrlich im Retro-Look einrichten. Mit dabei sind ein Handtuchhalter, ein Zahnputzbecher und eine Seifenschale.
badezimmer-habitat

Wer möchte, kann seinem Badezimmer noch mehr Vintage-Stil gönnen: Habitat bietet noch Handtuchstangen und eine Ablage in Retro-Optik. Doch für eine Grundausstattung sorgen schon der putzige Zahnputzbecher und die Schale für die Seife.

Alt das Aussehen, modern das Material: "Anise" besteht aus Messing, das verchromt wird. Rost hat damit keine Chance. Schale und Becher sind aus Porzellan gemacht, das macht das antiquierte Aussehen perfekt.

Für die Seifenschale mit Halter sowie für den Zahnputzbecher will Habitat 50 Euro haben, der Handtuchhaken soll 30 Euro kosten.

Zu Habitat:
www.habitat.de