• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Luftreiniger in schickem Design

Reine Luft macht der Luftreiniger "AP‐0510CH" von Coway. Dabei gibt sich das Gerät große Mühe, nicht wie ein normaler Luftreiniger daherzukommen. Der Auftritt ist gelungen.
luftreiniger-coway

Der Name "AP‐0510CH" ist zwar etwas sperrig, dafür schmeichelt das Design. Der schicke Luftreiniger arbeitet in mehreren Schritten, um seinen Job zu erledigen: Zunächst entfernt ein Vorfilter die größeren
Partikel wie Staub, menschliches Haar oder Tierfell.

Dann nimmt sich der nachgelagerte Filter den restlichen Kram vor: Bakterien, Geruch und Feinstaub. Ein dritter Filter kümmert sich schließlich um Zigarettenrauch. Zum Schluss kommt nur noch frische Luft heraus.

Der "AP‐0510CH" arbeitet dabei sein Pensum von alleine ab. Der Luftfilter misst ständig, wie viel Schmutz in der Luft ist und reguliert sich selbst. Nachts schaltet er sich von allein in den Ruhezustand, tagsüber legt er selbstständig los.

Zum Hersteller:

www.coway.de