• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bunte Badetücher bei "Zeit Online"

"Zeit Online" hat das Thema Badetücher aufgegriffen. Welcher Typ sich welches Badetuch greift und was das Design über den Charakter aussagt, kann man in einer Fotostrecke enträtseln.
webtipp-zeit-handtuch

Die einen würden "lieber Sand essen, als auf das Frottee gewordene Logo ihres Fußballvereins zu verzichten." Zu diesem Design ist nicht mehr viel zu sagen.

Doch wer mag wohl einen bayerischen Bierkrugstemmer auf sein Handtuch lassen? Die Fotogalerie der "Zeit Online" verrät nur den Ort, an dem das Handtuch aufgenommen wurde.

Ein anderes Bild zeigt ein Badetuch, das quer mit dem Schriftzug "Besetzt" bestückt ist – man ahnt: Hier muss ein Deutscher wohnen.

Laut "Zeit Online" sind nur noch die Engländer ähnlich "handtuchfanatisch" wie die Deutschen. Die Briten setzen sogar noch eins drauf: Sie feiern am 25. Mai "Towel Day". Na dann: Auf das Handtuch, fertig, los.

Zum Artikel bei "Zeit Online":

www.zeit.de