• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Spiegel Online zeigt Baumhotels

Wahre Skurrilitäten zum Wohnen hat Spiegel Online ausgegraben: Das erste Baumhaushotel Deutschlands, ein ausgedienter Jet, der zwischen Ästen hängt, eine Kugel zwischen kanadischen Wipfeln. Baumhäuser sind Kult.
spiegel-baumhaus

Ein Baumhaus muss nicht aus Holz sein. In Costa Rica hängt ein ganzes Flugzeug zwischen den Ästen. Was aussieht wie eine Bruchlandung, ist wohl überlegt und detailliert durchdacht. Den Jet kann man mieten, Höhenangst ist verboten.

Kugeln aus Fiberglas und Holz gibt es in Kanada. Rundum sorglos, wer sich darin niederlässt.

Auch das erste Baumhaushotel in Deutschland ist bei Spiegel Online zu sehen. Auf der Kulturinsel Einsiedel bei Görlitz lässt sich trefflich im Baum ruhen. Nur schwindelfrei sollte man sein.

Zum Artikel bei Spiegel Online:
www.spiegel.de