• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tom Dixon eröffnet Shop in London

Am 20. September eröffnet der legendäre Tom Dixon seinen ersten Designer-Shop in London. Der Laden bietet die gesamte Produktpalette des Designers sowie 20 weitere ausgesuchte Marken.
tom-dixon

Vor allem Jungdesignern will Tom Dixon offenbar eine Chance geben. Der Meister vertreibt schon lange Produkte anderer Designer, der neue Shop nahe des Kult-Viertel Notting Hill soll die Zusammenarbeit noch verstärken. Zu haben sind Designerstücke, die noch nie in der Öffentlichkeit zu sehen waren.

Daneben gibt es die komplette aktuelle Auswahl an Leuchten und Möbeln, die von Tom Dixon persönlich entworfen wurden. Mit dabei ist auch die neueste Linie "Industry", die erst am kommenden Samstag auf der London Design Week vorgestellt wird.

Zu Tom Dixon:

" target="_blank">www.tomdixon.net