• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Promis auf Einkaufstour

Schöne Idee: Die New York Times geht mit Promis shoppen und diese lassen sich in die Tüten gucken. So auch Star-Koch Marc Murphy, der in New York Accessoires für ein Picknick einkauft. Was alles in der Tüte ist.
webtipp-nyt

Amerikaner lieben Picknick. Spitzenkoch Marc Murphy zelebriert wie seine Landsleute das Essen im Freien, üppig muss es sein, lange muss es dauern, und es darf an nichts fehlen. Vor allem nicht am Equipment.

Murphy zeigt, was man für ein gutes Picknick alles braucht, damit wenigsten die Rahmenbedingungen stimmen: Einen portablen Grill, Designer-Schüsseln aus Melamin, peppiges Salatbesteck aus Plastik, eine Abdeckhaube gegen Mücken.

Schön: Die New York Times listet alles mit Preisen und Herkunft auf. Spannend: Es finden sich nicht nur hochwertige Design-Accessoires im virtuellen Einkaufskorb, Marc Murphy scheut sich nicht, auch bei Ikea einzukaufen. Picknick ist schließlich für jedermann.

Zur New York Times:

www.nytimes.com