• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Computer im "Mad Man"-Style

Wer "Mad Man" mag, muss diesen Computerschrank lieben. Doch auch Retro-Fans werden begeistert sein. Der PC steckt in einer Hülle im 60er-Jahre-Stil. Der Designblog Pursuit hat den PC-Schrank aufgestöbert.
pc-schrank-mad-men

Der Designer des PC-Schranks ist ein Technikliebhaber – und ein Fan der amerikanischen TV-Serie "Mad Man". Die Kultserie baut mit viel Liebe zum Detail die Ästhetik der 60er Jahre nach. Für Retro-Fans ein Muss.

Als wäre er direkt aus dem Werbebüro der Hauptfigur Don Draper entsprungen, empfiehlt sich dieser Schrank als waschechtes Relikt. Einziges Manko an der Geschichte: Es gab damals noch gar keine Personal Computer. Macht nichts, der PC-Schrank macht trotzdem Spaß. Wen interessiert schon die Wirklichkeit.

Der PC-Schrank wird professionell von Hand zusammengebaut, Grundlage ist Sperrholz und Furnier aus Roteiche. Den Preis erfährt man beim Hersteller.

Zum Hersteller:

www.slipperyskip.com